Kontakt

Suendorfweg 12
49124 Georgsmarienhütte
TEL 0 54 01-36 519-30
FAX 0 54 01-36 519-31

MAIL

baugeldspezialist@von-strohe.de

Mein Name ist Thomas von Strohe, ich bin Jahrgang 1970, verheiratet, Vater von zwei Kinder und wohne im schönen Landkreis Osnabrück, Georgsmarienhütte. Seit 1999 betreue ich meine Kunden in allen finanziellen Bereichen. An der Uni Schmalkalden habe ich den Abschuss zum Finanzfachwirt (FH) erfolgreich absolviert.
Das Thema Baufinanzierung hat immer ein großes Tätigkeitfeld eingenommen. Meine Zielsetzung besteht darin, zufriedene Kunden mit einem individuellen Konzept und Top-Konditionen zu bedienen. Hierzu gehören KFW-Förderprogramme sowie regionale und überregionale Bankpartner mit hervorragenden Konditionen.
Überzeugen Sie sich selbst von unserer Dienstleistung!